Was ist Ingress?

Ingress ist ein Augmented-Reality-Spiel, das die Welt um dich herum in ein Spielfeld verwandelt. Und du hast die Zukunft der Menschheit in der Hand.

Spiele Ingress auf den Straßen der Welt. Treffe Agenten die in deiner Gegend spielen und kämpfe mit ihnen gemeinsam um die Freiheit der Menschen zu beschützen. Verbünde dich mit Agenten, auf die du dich verlassen kannst, wenn du Hilfe im Feld benötigst.

Lade die App herunter um tausende von Portalen um dich herum zu entdecken. Gebäude, historische Sehenswürdigkeiten und kulturelle Stätten wurden in Portale verwandelt. Kämpfe und verteidige diese Portalge gegen deine Gegner.

TRETE DER RESISTANCE BEI!

Die Resistance gibt dir die Möglichkeit an regelmäßigen Events teilzunehmen, um dein Inventar aufzufüllen oder an anspruchsvollen Operationen teilzunehmen. Hinterlasse deine Spur in der Ingress-Welt. Und das zu Tag und Nacht.

Schließe dich der globalen Community an und spiele gemeinsam – es braucht acht Level-8-Spieler um ein Level-8-Portal zu bauen und dadurch bessere Waffen zu erhalten.

IT'S TIME TO MOVE

Download Ingress

Instagram did not return a 200.

What is Ingress?

Ingress is an augmented reality game which turns the world around you into a battlefield, with humankind’s minds at stake.

Play Ingress on the streets all over the world. Meet agents who play in the areas where you live and work, and fight with them to protect humanity’s freedom. Team up with agents you can depend on to help you when you need assistance in the field.

Download the mobile scanner app to discover thousands of portals around you. Buildings, historic landmarks and cultural points of interest become portals for you to fight for and defend from alien incursion.

JOIN THE RESISTANCE!

By joining us, you’ll have access to regular events so you can stock up on gear, challenging operations so you can put your mark on the map, as well as help almost any time of the day or night.

Joining the community benefits you and everyone else — it takes eight level 8 players to make a level 8 portal, and the easier it is to coordinate with people, the more easily you’ll be able to gear up to take and hold your area.

IT'S TIME TO MOVE

Download Ingress

Instagram Feed